Fachanwältin für Familienrecht Bonn

                                Rechtsanwältin Claudia Hänel

 

Rechtsanwältin Hänel ist 1963 geboren, verheiratet, 2 Kinder und seit 1997 als Rechtsanwältin zugelassen.

Mein eigentlicher Tätigkeitschwerpunkt bildete seit Beginn der Zulassung das Familienrecht. Ich bin Mitglied in der ARGE Familienrecht des DAV.

 

Neben dem Familienrecht bearbeite ich Fälle  aus dem allgemeinen Zivilrecht.

Das anwaltliche Forderungsmanagement deckt einen weiteren Aufgabenbereich ab.


Die Kanzlei führe ich in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Petra Woocker (zugl. Fachanwältin für Arbeitsrecht) und Steuerberaterin Claudia Ludwig.

 

 


Rechtsanwältin
Claudia Hänel
Friedrichstr.32
53111 Bonn
Tel.: 0228 - 90969780
Fax: 0228 - 90969781
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.haenel-anwalt-bonn.de